Frage von Robini00, 158

Unsere Haushälterin raucht und eine Lehrerin denkt jetzt dass ich (15) rauche, Was kann man gegen Geruch von Rauch in Klamotten machen?

Ich hab morgens einen Pullover vom Wäscheständer genommen und mir nichts dabei gedacht. Plötzlich fragt die Lehrerin so "rauchst du". Dann habe ich halt an dem Pullover gerochen und der hat ziemlich nach Rauch gerochen, obwohl ich ihn erst morgens nach dem Waschen angezogen habe.

Wie kriege ich diesen Rauchgeruch da raus? Ich bin ja nicht für die Wäsche verantwortlich, sodass ich nicht einfach alles sofort in Beschlag nehmen kann...

Antwort
von Herb3472, 49

Das darf doch nicht wahr sein, dass Eure Haushälterin Eure frischgewaschene Wäsche mit ihren Rauchschwaden einnebelt!

Sprich mit ihr, erzähl' ihr, dass Du dadurch in der Schule Probleme hattest bzw. hast, und ersuche sie, doch bitte zum Rauchen nach draußen zu gehen. Wenn das nicht funktioniert, rede mit Deiner Mutter darüber.

Antwort
von laraherzchen, 72

Sprich mit ihr, dass die zum Rauchen raus gehen soll, da dir der Geruch in deiner Kleidung unangenehm ist.

Antwort
von surfenohneende, 78

Unsere Haushälterin raucht und eine Lehrerin
denkt jetzt dass ich (15) rauche, Was kann man gegen Geruch von Rauch in
Klamotten machen?

Sie schadet Deiner Gesundheit ...

deine Eltern Müssen(!) ihr das Rauchen in der Wohnung + Balkon + ggf. ganzen Gelände ( siehe Wäsche usw.) Verbieten !

Rede mit deinen Eltern !

Wenn Sie sich nicht daran hält, dann "fliegt" sie  & eure Eltern besorgen eine neue Haushälterin

Antwort
von vogerlsalat, 99

Sprich mit deinen Eltern, wie kann es sein, dass die Haushälterin das Haus verstinkt? Ich würde ihr das untersagen, wenn sie rauchen will muss sie halt raus gehen.

Antwort
von circuli, 27

Haushälterin kündigen! ;D

Kommentar von Robini00 ,

Kann ich ja auch entscheiden

Antwort
von ALLcharALL, 44

Sag ihr einfach , dass sie aufhören soll DEINE (!!) Klamotten zu zu Qualmen.

Antwort
von Alecsa2000, 49

Tonnenweise Parfüm oder Deo..... Rauch bekommt man schwer aus der Kleidung raus ohne sie nochmals zu waschen.

Kommentar von ALLcharALL ,

Hallo ? was ist saß den für ein schlechter tipp, tu das auf keinen Fall ! das wird nur noch schlimmer und der Geruch wird ekliger .

Kommentar von Robini00 ,

Was denn sonst? Das hätte ich spontan jetzt auch gemacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten