kann man das nicht ändern das wenn ich jetzt eine frage stelle z.B Ich bin schwul und habe eine frau geküsst was kann ich machen das diese frage nicht bei ergebnisen für google angezeigt wird wenn ich dieselbe frage bei google eingeben erscheint da die frage von gutefrage.net gefragt von z.B fips95

Liebe/r Fips95,
ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Kommas, Punkte und Absätze wären ne gute Sache...
Dagegen kannst du nichts tun.

Nichts zu machen... Google ist überall und übermächtig. Big Brother is watching you!

entweder keine frau küssen oder
nicht google fragen was du nun machen kannst !!! ist doch einfach, oder?
das mit dem küssen war ein beispiel aus meinem nuternamen erkennst du vielleicht das ich 95 gebiren wurde
da kannst du nichts machen, aber wenn du willst, dass eine frage von dir gelöscht wird schreibe an info@gutefrage.net mit begründung warum du sie löschen willst

Du hast dich mit der Anmeldung bei GuteFrage gleichzeitig an Google verkauft.
du kannst auch eine mail an google schreiben und sie bitten, die seite mit deinen sexuellen erlebnissen nicht mehr in ihren suchergebnissen aufzuführen..
viel erfolg !
am besten anonym beim namen bleiben für alles im internet, außer bei beruflichen erfolgen.
Klaus vom gutefrage.net-Support möchte auch nicht, dass Fips seine erotischen Abenteuer hier veröffentlicht. Vll kommt er ja auch drinnen vor? :-)
Nicht für ewig.
Doch: Für Ewig. Google speichert alles, ca alle 3 Monate das gesamte Netz...
so ein schwachsinn....