Frage von ideal190, 22

Unsere DSL-Leitungen werden umgebaut, besseres Internet?

Hallo Leutz! 😌
Bei uns kam heute ein Mann von Vodafone und teilte uns und den Nachbarn mit, dass unsere DSL-Leitungen im ganzen Haus umgebaut werden und Glasfasertechnik benutzt wird. Bei uns kamen immer nur 6k an, wird das Internet nach dem
Umbau besser und schneller sein?

Antwort
von HapticDuck, 22

Dies kommt darauf an, was ihr für einen Vertrag habt. Ich schätze mal, ihr müsst einen besseren Vertrag nachbuchen.

Kommentar von ideal190 ,

Wir möchten gerne auf VDSL wechseln (Tarif von 1&1/Vodafone), aber es kommen aktuell nur 6k an...

Kommentar von ideal190 ,

Also auf 50k Leitung, wird das dann wahrscheinlich bei Glasfaser ankommen?

Kommentar von HapticDuck ,

Das wird locker ankommen! :) Sonst würde es keinen Sinn machen aufzurüsten. :b

Kommentar von ideal190 ,

Nice, endlich besser zocken :D danke für die Antwort

Kommentar von HapticDuck ,

Haha ^^
Kein Problem.
Viel Spaß dann. :b

Antwort
von hundeliebhaber5, 10

Ich an deiner Stelle würde gleich bei Vodafone Hotline anrufen und die schnellere Leitung buchen.

Ich glaube nicht, dass die euch automatisch umstellen. Besser nachfragen, dann weißt du bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten