Frage von NeedHelp888, 74

Unsere beziehung kaputt freund liebt mich nicht mehr?

Bin seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war alles gut, wir haben uns oft getroffen, hatten viel Spaß zusammen, er hat mir immer gesagt, dass er mich liebt usw. und klar ändert sich das auch mit der Zeit aber mittlerweile kommt es so rüber als würde er Abstand halten...

Er schreibt mir nicht mehr -> Bedeutet ich muss ihm schreiben (sonst würden wir ja nichts mehr miteinander machen also frag ich ihn ob wir uns treffen wollen) -> Dann liest er meine Narichten erst 2 Tage nachdem ich sie abgeschickt und schreibt immer, dass er kann also machen wir einen Tag und Uhrzeit aus -> und immer morgens an den tagen schreibt er dass es später werden könnte und dann schreibt er mir "manchmal" dass es ihm leid tut dass er es nicht schafft oder nicht mehr darf.

Immer kommen irgendwelche Gründe die schon wie Ausreden klingen. Das ist nicht nur 2-3 mal passiert sondern schon um die 10 mal oder mehr

Von selbst fragt er gar nicht und schreibt auch nicht. Wenn ich mir dann denke oke ich schreib ihm nicht mehr soll er doch selber schreiben kommt gar nichts. Nicht mal nach 5 Tagen und dann schreib ich ihm dass mich das aufregt oder ob er mich nicht mehr liebt und er mir das dann sagen soll und dann entschuldigt er sich was weiß ich wie oft und sagt dass es doch übertrieben wäre gleich davon auszegehn dass ich ihn nicht mehr liebe.

Ich hab schon mehrmals versucht mit ihm darüber zu reden aber er lenkt immer ab. Einmal hab ich schon mit ihm drüber geredet -> wieder nur entschuldigungen und er sagt er bessert sich.

Sogar einer meiner Freunde (M) hat mit ihm darüber geredet. Die beiden sind selbst gute Freunde machen viel zsm aber da hat er auch nur abgelenkt. Mein Partner meint er hätte gesagt er will mehr für die Beziehung tun aber hat ihn dann plötzlich geblockt und meinte im nachhinein das war nur spaß. Hat ihm jetzt aber mehrmals vor die Nase geworfen er wäre sauer auf ihn deswegen.

Was soll ich denn noch tun... Das ganze macht mich echt kaputt und ich hab kein Bock mehr darauf aber ich liebe ihn.

Wenn er sich wenigstens mal melden würde aber nichts - gar nichts ich hab mir auch überlegt ob er mir aus dem Weg geht und mich nicht mehr liebt kann ja sein

Was meint ihr? (Und noch nebenbei richtig geküsst haben wir uns immernoch nicht entweder weil er zu schüchtern ist oder es liegt an mir)

Sry wegen der Rechtschreibfehler und wegen das langen Textes

Wir sind beide 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 29

das ist so der knackpunkt bei den meisten jungen beziehungen, ob man es von der verliebtheitsphase bis zur liebe schafft, manchmal verpufft das auch einfach. mit ein grund warum frühere beziehungen bei mir oft nur 4 monate gehalten haben, aber wie bei allem im leben kann man das nicht vorhersehen. ich nehme an er hat das interesse verloren, möchtest du denn mit jemandem zusammensein der eigentlich gar nicht möchte und dem du dauernd nachlaufen musst? wenn nicht würde ich ihm das auch so sagen, man kann ja auch freundschaftlich auseinandergehen, hat dann eben einfach nicht geklappt. alles gute für dich ^^

Antwort
von Lucielouuu, 33

Dann solltest du besser Schluss machen. Auch wenn du ihn liebst, immer nur an Dingen festzuhalten, die eigentlich nicht mehr sind, ist schlecht.
Lass ihn los, vielleicht merkt er dann was er verloren hat und ihr könnt noch mal von vorne anfangen.
Du wirst merken, dass es dir ohne ihn besser geht und du wirst bald wieder glücklicher.

Antwort
von konstanze85, 10

Einfach gar nichts mehr tun, länger als 5 tage, stark sein. 

Antwort
von Mirtaslil, 27

Also das was du beschreibt ist keine beziehung...ich denke ihr wart in dieser "vor beziehungs phase" aber es ist wohl doch nicht dazu gekommen

Lass es sein wenn du doch merkst das da nichts kommt

Kommentar von NeedHelp888 ,

Und denkst du wenn ich Schluss machen würde, dass wir dann überhaupt nichts mehr miteinader zu tun hätten?

Kommentar von Mirtaslil ,

du musst doch nichtmal schluss machen schreib einfach nicht du sagst ja er meldet sich dann eh nicht..er will nicht :) ignorier ihn schreib nicht und such dir was tolleres

Kommentar von NeedHelp888 ,

Ja das wäre eine Möglichkeit.
Aber da wir ja offiziell in einer "Beziehung" sind wird er mich dann für eine Betrügerin oder wie man das nennt halten.. Das kann man doch nicht machen und ich weiß nicht ob ich dann erstmal was anderes will ich muss erstmal drüber hinweg kommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community