Frage von Superheroe, 69

Unsere Beziehung ist so anders, was tun?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Monaten zusammen (wir sind beide in Teenager alter) und unsere Beziehung ist schon da und sie ist auch echt cool weil wir halt trotz Beziehung Kumpels sind. Doch trotzdem fehlt mir die Romantik...
Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber wir sind einfach nur zusammen und fertig. Ich vermisse die Romantik und so richtig zu sehen wie sehr er mich liebt. Habt ihr vielleicht tipps?
Weil ich sehe immer so voll die süssen paare mit richtig viel Romantik und danach sehne ich mich auch irgendwie...
Danke für eure antworten

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Dann fang du an. Jungs sind da nicht so. Stell Kerzen oder Teelichter auf. Sag ihm was du führ in empfindest. Oder sag ihm was du dir wünschst. Wie gesagt Jungs sehen das ganz anders

Antwort
von Steffi1818, 47

Entweder du redest mit ihm darüber oder du zeigst ihm das indem du zb. seine hand nimmst oder ihn in der Öffentlichkeit küsst oder so

Antwort
von Tarsia, 13

Schnuckel, mit 13 ist das auch keine richtige liebe. Warte ein paar Jahre dann kommt das von ganz alleine!

Antwort
von RadiBY, 22

Sprich deinen Freund darauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten