Unsere Beziehung hat sich so sehr verändert ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du beschreibst, ist vollkommen normal. Nach einem Jahr Beziehung hat man sich nunmal dran gewöhnt und die verliebtsein-Phase ist oft vorbei. Also ich meine damit die Phase, in der man alles in rosa sieht, die ganze Zeit grinsen muss, wenn man an der anderen denkt, und am liebsten jeden Tag mir dem anderen verbringen würde. Aber das ist wie gesagt vollkommen normal uns nicht schlimm, es sollte natürlich nicht so sein, dass er dir nie zeigt,
Wie er dich liebt und dich dadurch verletzt-darüber solltest su mit ihm reden. Ansonsten, Versuch einfach, Dinge mit ihm zu machen, die ihr nicht immer macht, einfach um etwas Spannung und Neues in eure Beziehung einzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viele gedanken darüber, er sagt und macht nicht mehr die dinge wie damals weil er weiß dass du das eben weißt... also das du weißt das er dich über alles liebt usw.... eine Beziehung entwickelt sich eben... und es ist wichtig in diesen phasen mit einander zu reden... lass einfach die neue phase eurer beziehung zu und halte dich nicht krampfhaft an der ersten phase fest... es müssen beide die neuen phasen eingehen... klar ich kann verstehen das dieses frische verliebt sein (mit süßen Nachrichten, gesten etc.) schön ist... aber ich kann dir garantieren jede neue phase ist schön, zumindest mit dem richtigen partner... klar ist es irritierend wenn diese erste phase vorbei geht... aber die liebe wächst ja immer weiter... vergleichbar mit einem samen der zum baum wird ;) ihr wollt ja nicht bis zum lebensende nur ein samen bleiben... sondern wollt bestimmt euren stammbaum erweitern... dazu braucht man eben äste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal :) Eine Beziehung ist nur am Anfang so "intensiv" später normalisiert sich das. Soll ich dir das Geheimnis einer langen Beziehung verraten? Man muss es nur wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann ist das so die eltern sagen sich ja auch nicht andauernd wie sehr sie sich lieben etc. oder? Meine jedenfalls nicht und trotzdem sind sie 25 jahre zusammen und noch keine Anzeichen von trennung! (Auch wenn das vlt was anderes ist : Familie, Kinder, verheiratet ... aber trotzdem!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung