Frage von 10nati, 37

Unsere Klasse wird aufgeteilt?

Ab heute hängt der Zettel aus in welche Gruppe unserer Klasse ich komme denn unsere alte klasse trennt sich in 2 und ich bin jetzt genau in der Gruppe in die ich nicht wollte denn auch letztes jahr haben wir uns in manchen Unterrichtsstunden aufgeteilt und auch da war ich in der Gruppe in die ich nicht wollte denn in der anderen habe ich meine ganzen Freunde und in der wo ich jetzt bin mag ich fast keinen aber ich will unbedingt in die andere Gruppe morgen fängt die Schule an denkt ihr da kann man noch was machen? :,(

Antwort
von Chiko96, 12

Du kannst versuchen mit der Schulleitung zu sprechen, wenn es nicht klappt, musst du damit leben, aber die Schulzeit ist sowieso sehr schnell vorbei. 

Antwort
von Everklever, 3

Du musst das so akzeptieren, wie es ist. Deine "Gründe" sind keine, die eine Umsetzung rechtfertigen. Du bist in der Schule, um was zu lernen und nicht, um auch noch im Unterricht mit deinen Freunden zusammen zu sein.

Und wenn du dich weiterhin so verhältst, dass du deine neue Klassengemeinschaft ablehnst, wirst du wenig Freude an deiner Schulzeit haben.

Antwort
von eni70, 9

Morgen ist ein bisschen spät, hm. Deine Eltern sollen tätig werden und bei der Schulleitung begründen,warum dir das so wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten