Unser Wasserbett füllt sich immer wieder mit Luft. Wo kommt die her?

1 Antwort

Hallo Tippelbruder, bei deinem Nic sollte man vermuten du hast nur einen Schlafsack hast !! :-) Scherz! Zu deinem Problem, ich denke du hast nicht genügend Chemie im Wasser und es haben sich bakterien vermehrt die jetzt Gas produzieren die das Gluckern verursachen. Wenn das Bett undicht wäre müßtest du nasse Stellen finden. Eine andere Möglichkeit sehe ich jetzt nicht aber vieleicht melden sich noch andere User. MfG

undicht ist nix. Meinst du, ich soll noch eine Flasche Conditioner reinfüllen?

@Tippelbruder

Ja ich vermute das die Desinfektion nicht reicht. Riecht das Wasser irgendwie muffig? Dann würde ich das Wasser wechseln und frisch "anrichten". MfG