Frage von IsiMelo, 87

Unser Vodafone receiver zeigt ein Hinweis bezüglich der DSL (iptv) verbindung an. was kann ich da machen?

Wie haben seit gestern ein neues Vodafone Paket 100 , hatten davor ein Paket mit 16.

Alles klappt prima nur unser Vodafone Receiver klappt nicht mehr. Es taucht ein Hinweis auf das keine Verbindung zum Dsl (iptv) verfügbar ist und wir unter Einstellung einen anderen Empfang auswählen sollen (Kabel oder Satellit) und den Sendersuchlauf starten.

Jedoch hat es vor der änderung einwandfrei geklappt.

Wüsste Jemand eine Lösung?

Danke im vorraus :)

Antwort
von skychecker, 87

IPTV funktioniert bei Vodafone aktuell nur über die eigenen Leitungen von Vodafone.

Dieses ist bei DSL 100 nicht der Fall. Hier kannst du über die Settopbox zwar die Videothek nutzen, das Fernsehprogramm ist aber in der Tat nur über Satellit oder Kabel empfangbar.


Antwort
von andie61, 85

Stelle die Frage einmal bei https://forum.vodafone.de ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community