Unser Thema ist:water is life.Ich muss ein Essay schreiben(Body teil)Es ist sehr wichtig.Ich muss es bis morgen abgeben..Ich bitte um Hilfe und danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe versucht ein bisschen versucht:(( 

First of all, water is humanities basic need. It effects everything in our life such as education, health,poverty, woman and children. because everyone knows that, people need to survive.

Second, the farmers can no long tender to their crops. Livestock and animals become extinct.

Third, the education levels drop. Children can no longer go to school because they are too weak, sick and looking for water. Diseases and viruses becomes widespread due to old, dirty infected water being collected. In addition to this, we should think about Africa. The famine of the horn of Africa will claim almost 1 million lives by the new year. All because of water. All it takes safe a life is a drop of water.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterKiwi
31.03.2016, 22:08

Auf Englisch. Alles klar. Der dritte Satz im ersten Absatz hört sich irgendwie komisch an. Schreib vielleicht noch etwas über Pflanzen, oder Regenwälder. Schau mal, ich habe gerade eine Seite im Internet gefunden http://www.hydro-kosmos.de/klforsch/wasser.htm

Da kannst du dir ein paar Themen als Beispiel nehmen. Ist ansonsten nicht schlecht. Schreib vielleicht auch noch, was passiert, wenn das Wasser noch knapper wird- dass es evtl. teurer wird, und jeder einen Haufen Geld zahlen muss, wenn es soweit kommt. Ein Essay spiegelt ja deine eigene Meinung wieder. Du musst also nicht alles so stocksteif schreiben. Nimm mal so Worte wie "I think..." etc.

1

Und wobei brauchst du jetzt unsere Hilfe? Beim Thema, beim Essay schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aygk05
31.03.2016, 22:01

Ich habe Probleme beim Aufbau und Struktur 

0