Frage von unicorngirll, 22

unser Telefom geht nicht!?

bin gerade auf eine Taste bei unserem Gigaset telefon gekommen und es ist aus gegeangen:0 jetzt bekomme ich es nicht mehr an... ich habbe jeden Knopf versucht zudrücken es geht nich. kann mir jemand helfen ? ist dringend wir warten auf einen anruf!!! schnell!!

Antwort
von JustaUserr, 20

Bleib mal lange auf allen besonderen Tasten, also nicht die Ziffern. Oder stell es mal auf die Ladestation

Antwort
von Delveng, 16

Das dürfte schwierig werden.

Wenn es nicht mehr einschaltbar ist, dann ist es vielleicht defekt.

Antwort
von oppenriederhaus, 4

Nimm mal den Akku raus und tu ihn wieder rein !

Antwort
von cannelloni, 8

drück länger auf die Taste mit dem roten Telefonhörer

Kommentar von unicorngirll ,

omg dankeschön:D hatte grade voll angst das ich es kapput gemacht habe.. 1000mal dankeschön haha

Antwort
von kim294, 16

Schau in die Bedienungsanleitung.

Antwort
von esrademi, 8

Bei mir auch so wenn ich S ans Akku oder des Ding halt tue klappt wenn ich weg tue geht's nicht hab auch gigaset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten