gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unser Sohn tschläft in den ersten 2 bis 3 Stunden Nachtschlaf schlecht! Woran kann das liegen?

gefragt von kristina02 am 18.06.2008 um 21:02 Uhr

Unser Sohn (4) schläft seit einigen Tagen in den ersten 2 bis 3 Stunden Nachtschlaf extrem schlecht. Er wacht auf, schreit, weint, wird manchmal aber gar nicht richtig wach. Grade eben hatte ich das Ganze 3 mal; jetzt ist seine Zimmertür auf und er hört eine Musik-CD zum einschlafen, weil er behauptet irgendwelche Schreie zu hören. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17459)
schlafen (1949)
schlafstörung (101)