gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unser Sohn hat seine Ausbildung beendet wäre übernommen wurden. Müssen wir ihn unterstützen

gefragt von polle006 am 04.07.2009 um 15:03 Uhr

Unser Sohn hat seine Ausbildung erfolgreich abgeschlosse wäre Übernommen wurden wollte aber nicht. Möchte lieber seine Fachoberschule nachholen und danach Studieren da er was besseres werden möchte. Er ist sehr schwierig und macht seit Jahren sein eigenes Ding obwohl ei mit uns unter einen Dach wohnt. müssen wir ihn finanzell (auser kindergeld) unterstützen und hat er ein Wohnrecht bei uns?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung Abgeschlossen (1)