gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Unser Sohn 8 weigert sich mit uns wegzufahren, was kann ich tun?

gefragt von Illka am 29.12.2007 um 13:56 Uhr

Wir wollen übers Wochenende Freunde besuchen. Unsere Sohn weigert sich auf einmal und will auf keinen Fall mitkommen. Leider rückt er nicht mit dem Grund heraus. Er will nicht mit, will lieber bei Oma und Opa bleiben. Was kann ich tun und wie kann ich ihn überzeugen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5911)
Erziehung (1147)
Verweigerung (8)