Frage von ka113, 328

Unser Media reciever der telekom startet nicht?

Unser Media reciever startet nicht er geht zwar an und erkännt die Uhrzeit und das Datum aber auf dem TV kommt nur mal kurz das der media reciever Startet und dann zeigt der tv wieder kein Signal an. Ich vermute es liegt am sat kabel aber ich bin mir auch nicht sicher. Alle Stecker die sonst auch immer drin waren sind drin er war nur wegen Stromausfall aus.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 203

Hi ka113,

wenn ich es richtig rauslese, dann nutzt du einen Entertain Sat Anschluss oder?

Hast du schon mal alle Geräte (Media Receiver, Router...) vom Strom genommen und nach ein paar Minuten der Reihe nach wieder angeschlossen? Wurde ein manuelles Update durchgeführt?

Oder läuft es sogar wieder?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von ka113 ,

Hi Telekomhilft Ja wir nutzen einen Sat Anschluss bestimmt auch schon 5 Jahre . Ich habe Gestern Abend ein anderes Sat Kabel angeschlossen womit es dann auch ging also lag es am Sat Kabel.

Kommentar von Telekomhilft ,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass der Übeltäter ausfindig gemacht werden konnte. :-)

Ansonsten läuft aber alles von uns und ihr seid zufrieden mit dem Anschluss?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von ka113, 185

Jetzt zeigt der Reciever Signal verlust an

Antwort
von Dontknow0815, 193

Hey,

Welches entertain nutzt du denn? Entertain sat oder IP?

Ist die Technik den richtig verkabelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten