Frage von bariso, 87

Unser Lehrer hat in seiner hand festgestellt bekommen das sich da eine Bakterien Krankheit gebildet hat er hat uns am freitag sofort gehen lassen?

Seine hand wurde am freitag direkt operiert  
Wie lange bleibt er weg
(Hoffe er wird wieder schnell heile er ist ein netter lehrer)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Counterquest, 46

Jenachdem was das für eine Infektion das ist zwischen minimum 2 Wochen bis etwa 8 Wochen. Soweit ich weiß

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 22

Dass kann dir hier keiner beantworten, es kommt ganz darauf wie schlimm es genau ist. Denke du wirst es in der Schule erfahren.

Antwort
von PainFlow, 27

Das kommt darauf an wie schwerwiegend die Op war und was für eine Krankheit er hat bzw. hatte

Kommentar von bariso ,

Wie ist das minimum

Kommentar von PainFlow ,

Denke mal 2-3 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community