Frage von LollipopP23, 60

Unser Leher macht den Unterricht nicht nach Lehrplan?

er macht seit 1 monat das selbe thema und hat uns schon 3 mal die selbe aufgabe gegeben und schon oft die selben blätter ausgeteilt. er macht einfahc die themen die er will und auch ganz unlogische aufgaben und hält sich auch nicht an den stundenplan.

Antwort
von Frrage85, 31

Ihr habt doch viele Möglichkeiten:

- mit ihm reden, nach dem Grund fragen.

- mit euren Eltern reden, die dann mit ihm oder dem Schulleiter reden.

- mit einem anderen Lehrer (zB. der gleiches Fach unterrichtet) reden.

- mit dem Schulleiter reden.

Entweder er hat seine Gründe dafür, oder es ist ihm egal und er macht seinen Job nicht richtig. Aber von allein ändert sich nichts. Also irgendwas tun :)

Antwort
von atzef, 31

Und? Was soll jetzt die Frage sein, die wir benatworten sollen? Warum redet ihr nicht mit ihm darüber? Der wird euch dafür schon eine Erklärung präsentieren...

Kommentar von LollipopP23 ,

Oh hab vergessen zu schreiben: wenn man ihn darauf ansprechen will dann schreit er einen an

Kommentar von atzef ,

Und was "schreit" er dann?

Antwort
von Loke28, 28

oh was willst du dagegen tun vlt einmal zum schulleiter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten