viel trinken lassen! Auf keinen Fall Milch geben!
Zum Doktor
nein, Milch und Milchprodukte bekommt er bei uns bestimmt nicht, lach wir sind selbst Veganer
Also kriegt er auch kein Fleisch???
natürlich bekommt er Fleisch...aber wir sind nicht so dumm einer katze Milch oder Milchprodukte zu geben...
es ist VIEL zu früh gewesen ihn von der Mutter wegzunehmen!!!da kann Euch noch ein Typ soviel erzählen,der war nur froh das er sie los geworden ist,sorry auch wenn es sich hart anhört.
gerade in dem Alter brauchen sie noch dringen ihre Mutter nebst Geschwister! Habt ihr wenigstens eine 2 Katze die ihn etwas bemuttern kann?
zu dem Duirchfall,ist er entwurmt?geimpft?...naja geimpft denke ich eher nicht bei dem Alter.
Bei so kleinen Katzen niemals selber rumdoktern...und zum Doc gehen,da sie schnell austrocknen.Die kleinen haben dem nichts entgegenzusetzten.
trinkt er wenigstens noch?was bekommt er bei Euch zum fressen?und was bekam er vorher?
und übrigends...diesem Typen würd ich in den Allerwertesten treten...einen Kitten mit 8 Wochen die Mutter zu nehmen...grenzt schon an Tierquälerei.
habe nachgelesen und da steht , dass 8 Wochen das richtige Alter ist. Ja, wir haben ein ältere katze und hatten auch gehofft, dass sie den Kleinen ein bisschen bemuttert, tut sie aber nicht, die faucht und knurrt nur. ist ein großer Angsthase.Laut Aussage des Vorbesitzers bekam sie vorher nass und trockenfutter, wie bei uns auch.Wir geben unseren Katzen nur hochwertiges Futter aus 100% Fleisch
8 Wochen ist definitiv zu früh!keien Ahnung wie alt das ist udn wo es geschrieben wurde das es ok ist.
mit dem Fleisch ist wirklich gut...aber 8 Wochen auf keinen Fall.Leider gibt es sogar noch Tierärzte die sowas empfehlen....aber glaubt mir....wer schon einmal 8 Wochen alte Kitten mit ihren Müttern/Geschwistern gesehen hat...und nicht nur einmal kurz,der weiß das es falsch ist sie so früh zu trennen.
Bring ihn zum Tierarzt. Für Katzenkinder kann Durchfall sehr schnell lebensbedrohlich werden.
Veganer, villeicht liegt es daran!
Essen und trinken lassen! Rinderleber kaufen, kochen, etwas Reis rein.
blödmann, WIR sind Veganer, der Kater bekommt natürlich Fleisch, aber keine Milchprodukte

auch wenn ich mir diesen Rat sparen kann - sag ich dir es trotzdem - das Katzenbaby MUSS zum TIERARZT !- es ist bei 9wöchigen Katzen lebensbedrohlich - sie trocknen sehr schnell aus. - Tierkliniken gibt es in jeder Stadt ,da wird dem Tier rund um die Uhr geholfen .

Lass das Tier sofort auf Giardien testen. Das sind Darmparasiten, die breiigen extrem stinkenden Durchfall erzeugen und mit einer normalen Wurmkur nicht erfasst werden. Diese Einzeller sind extrem infektiös und stecken alle anderen Tiere ebenfalls an- bei älteren Tieren muss das jedoch nicht zwangweise zu Sympthomen führen.

gibt es keinen tierarzt in deiner nähe, der dir dazu was sagen kann? musst du das denn HIER fragen? ha, ha.. ja ich habe eltern. nur du keine ahnung :):)

warum ist er nicht mehr bei seiner Mutter, deren Milch er noch brauchen würde?

Hat er Milch oder sowas bekommen? Das kan bei Katzen Durchfall verursachen.Allerdings: Bei einem so kleinen Kätzchen würde ich einen Tierarzt aufsuchen und nicht lange selbst rumdoktern! Deinem Katerchen eine gute Besserung!
nein, er hat ganz bestimmt keine Milch bekommen!!!jedenfalls nicht von uns und wir haben ihn jetzt fast eine Woche
cyclomethicone am 26. Juli 2009 18:35 Dann sollte schleunigst ein Arzt aufgesucht werden. Sonntags haben ja auch noch einige Tierkliniken geöffnet, falls es schlimmer werden sollte.
er hat ja keine richtigen flüssigen Durchfall nur so breiig und es stinkt furchtbar
das kann sehr viele Ursachen haben. Am besten beim Tierarzt ein Kotröhrchen holen - Kot einsammeln und mal untersuchen lassen - es können z.B. schlechte Keime oder sogar Giardien ( Einzeller ) sein für die es eine ganz spezielle Behandlung gibt. Viele Katzen ragieren auch auf Billigfutter- z.B. Dosenfutter (Kokra ua) . Versuch es mit hochwertigem Futter mit hohem Fleischanteil ( bei der Zutatenliste muß Fleisch immer als erstes stehen und nicht Getreide oder Pflanzenerzeugnisse - sonst ist dieses Futter minderwertig. Du kannst auch mal Magerquark verabreichen wenn ers nimmt- hilft auch oft gegen Durchfall- sofern es keine Keime sind...

Ein bißchen gekochte Leber unters Futter, das stopft.

tierarzt. als futter reisverwenden. wenn er es so nciht isst, dann viel reis mit wenig nassfutter mischen.
Versuche es mit Humana-Heilnahrung für Baby's, das hilft und trinken trinken trinken, und geh zum TA. LG
was Besseres fällt dir nicht ein? ich meine, den rat hättest du dir echt sparen können...
den Rat hätte ich auch gegeben....gerade bei so kleinen!!
das ist der beste Rat!! Man muss mit seinen Tieren sofort zum Tierarzt wenn man nicht weiter weiß. Der weiß was zu tun ist.
Tierärzte machen die Tiere kaputt, genau wie Menschenärzte menschen kaputt machen, dieser Kleine wurde zum Beispiel geimpft und entwurmt, obwohl das meiner Meinung nach viel zu früh war.
zu früh geimpft geb ich dir Recht,aber dennoch ist gerade bei so kleinen Tieren mit Durchfall nicht zu spassen.