Unser kleiner asus ist scheinb. so voll von viren, dass ich es nicht mal schaffe c-cleaner zu installieren. wie erkenne ich was virus ist was nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Pobier mal den adw cleaner der haut schon viel Schrott runter, wenn er dann funktioniert kauft euch ein vernünftiges anti Viren Programm.

Wenn nichts mehr hilft hilf nur noch komplettes neu aufspielen des betriebsystems , den auch Dokumente könnten verseucht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ im Taskmanager alles, was dir unseriös vorkommt, bzw. wo kein Firmenname beisteht. Hilft zwar nicht bei allen Viren, aber versuchs trotzdem mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten das komplette Betriebssystem neu installieren. Dan sind garantiert alle Viren weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?