Unser Kind (6 Jhre alt) ordnet und sortiert gern. Er wünscht sich ein Buch, in dem es um das Ordnen und Sortieren geht. Wer kann uns einen Buchtitel nennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich dir eher Spiele empfehlen. Leider kann ich dir spontan kein Buch nennen, in denen diese Begriffe vorkommen.

Spiele hingegen gibt es eine ganze Menge, da kann man auch selbst probieren und die Spielsachen in die Hände nehmen, das ist effektiver und macht mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das große Durcheinander von Christine Merz

Caillou räumt auf 

Leo Lausemaus will nicht aufräumen

Nebenbei kann ich Leo Lausemaus nur empfehlen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir diese Bücher mal an, vielleicht ist etwas für euch dabei:

http://goo.gl/oOrnz9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die Buchserie "Die Kunst aufzuräumen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung