gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unser Kater macht nach 8 Jahren auf Bett und Sofa

gefragt von micky1209 am 19.01.2009 um 16:47 Uhr

Wir haben 2 Katzen, 8 Jahre, weiblich und männlich. Die beiden haben wir vor gut 5 Wochen in meine Wohnung geholt, da wir zusammengezogen sind. Vor 2 Wochen hat der Kater angefangen, wenn wir nicht da waren, ins Bett zu pinkeln, nachdem wir die 2 jetzt nicht mehr ins Schlafzimmer lassen, wenn wir weg sind, pinkelt er nachts (dann dürfen sie ins Schlafzimmer) oder wenn wir nicht da sind aufs Sofa (das Sofa ist neu)... Wir habens schon mit dem Katzenspray versucht und mit mehr Liebe, aber nichts hilft...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze pinkelt (5)