Unser Kater deckt unsere Mieze nicht mehr, er geht an ihr vorbei obwohl sie rollig ist,beide sind separat und hatten schon gemeinsam Kitten,kann man nachhelfen?

5 Antworten

Baldrian soll Katzen geil machen, aber besser wäre es mal den Tierarzt stattdessen zu fragen.

Hi,

da dürfe eine Kastration beider Wunder helfen.

Hör' auf deine Katzen auszubeuten und Katzen zu vermehren und gönne ihnen ein streßfreies und schönes Leben als Kastraten.

October

Wieso willst du deine Katze decken lassen? Bist du Züchter? (Also richtiger Züchter mit eingetragener Zucht und Tieren mit Stammbaum etc.)

wieso genau sollte man nachhelfen wollen? ist für die katze nur anstrengend und schmerzhaft, es ist arbeit gegen den tierschutz und, wenn mans richtig macht, sauteuer.

Tja, da ist die Luft vermutlich raus und der Reiz weg. Du kannst den Kater nicht zur Liebe zwingen, er hat seinen eigenen Kopf. Versuche es mit einem neuen, jüngeren Kater, dann wird es klappen.