Frage von jxmxn, 48

Unser Kaninchen liegt nur noch, wackelt mit dem Kopf und frisst nichts mehr die TÄ haben alle schon geschlossen was tun?

Expertenantwort
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 12

Hi,

irgendwas hat immer offen und viele Tierärzte haben Notrufnummern worunter man immer anrufen kann. Daher schau mal ob es eine Tierklink in der nähe gibt und ansonsten auf die Webseiten von TÄ in der Umgebung; irgendwer wird schon einen Notdienst haben.

Gruß

Antwort
von Margotier, 21

Sofort in die nächstgelegene Tierklinik fahren!

Antwort
von Samila, 28

google tierärztlicher notdienst mit dem namen deiner stadt dahinter

Antwort
von Mythoz, 37

tiernotdienst anrufen... gute besserung

Antwort
von extrapilot350, 33

in die nächste Tierklinik fahren. In den Samstagszeitungen sind Tierärzte angegeben die an den Wochenende Dienst haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten