Frage von momai, 25

Unser Internet 😡?

Wir sind bei der Telekom und haben lte für 50€ haben wir 60 GB datenvolumen meine Frage ist jetzt gibt es einen Anbieter der uns ein DLS Kabel verlegen würde (die Telekom macht das nicht) oder wenn nicht dann gibt es ein günstigeren Tarif

ODER gibt es eine Internetplattform
Die solche Tarife vergleicht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonn mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Hallo momai. Hast du schon mal geschaut, ob evtl. unsere Hybrid-Tarife für dich in Frage kommen?

Gern bin ich dir bei der Recherche auch behilflich.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von surfenohneende, 25

Wir sind bei der Telekom und haben lte für 50€ haben wir 60 GB datenvolumen meine Frage ist jetzt gibt es einen Anbieter der uns ein DLS Kabel verlegen würde (die Telekom macht das nicht)

Telekom(iker) verdieht ja gut an Euch 

Kabel  selber verlegen im Ort bis zur DSL-Telekom / TV-Kabelanbieter  oder einen Richtfunkturm im Ort + Kabel verlegen

eigentlich müsste Internet gratis ssein wegen sTasi finazierung durch Geheimdienste usw.

Antwort
von Magnakiller, 19

Extra für euch wird kein Internetanbieter DSL veregen, da muss der Boden aufgerissen werden usw. https://www.google.de/search?q=internetanbieter+vergleich&ie=utf-8&oe=ut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community