Frage von Scaes, 21

Unser Gehirn mag die Melodie von .. zB Mozart oder Beethoven (etc), stimmt das?

Stimmt das, das unser Gehirn so Instrumentische Melodien mag? Sowas wie Mozart oderso.. Wurde mir mal früher erzählt das sich unser Kopf damit beruhigt oderso ..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dorny55, 18

Hallo,

nein das stimmt nicht.Dein Gehirn liebt die Musik die du am liebsten hörst.Wenn du gerne Pop oder Disco hörst dann strahlt dein Gehirn Wohlbefinden aus und du bist ruhig weil das deine Musik ist.Wenn du Beethoven etc. nicht gerne hörst wie willst du dann ruhig sein.

Kommentar von Scaes ,

Also ich mag schon Klassiker aber trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort
von Fayleen, 15

Ich ja bei ,,Für Elise'' ausversehen mein zimmerfenster eingeschlagen...also ich rate von klassik ab aber jedem ist die entscheidung ja selbst entlassen

Kommentar von Fayleen ,

*hab*

Antwort
von LadyFranzi, 21

hi, mich macht Klassik wahnsinnig^^

LG

Antwort
von breitio, 21

ich hab mal gehört, dass es mit einer bestimmten Art von Hirnwellen zu hat... Deltawellen glaub ich... 

Antwort
von 12Minecrafter21, 19

Ja Klassik soll beruhigen

Kommentar von Scaes ,

Ja genau die Klassiker, hehe danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten