Frage von lxtkx, 51

Unser Gas vom Gasherd ist gerade leer gegangen und meine Frage wäre ob man Nudeln auch in der Mikrowelle machen kann😂?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxygenium, 28

also ich habe so etwas schon mal im Bett gegart.

Einfach heißes Wasser auf die Nudeln und unter die Bettdecke stellen mit noch ner Decke drauf und 10 Min. warten.

Von einer Mikrowelle halte ich leider nix.

Antwort
von FranzStreve, 27

Du kannst nur Nudeln aufwärmen. Aber du kannst keine Nudeln neu kochen.

Antwort
von MarcelK17, 20

Nein kann man nicht. Es sei denn du holst dir so Instant-Nudeln.

Du kannst aber ein Feuer machen, darüber einen Topf hängen und das Wasser zum kochen bringen. Dann schüttest die Nudeln rein und hängst den Topf etwas weiter übers Feuer, damit die Nudeln nicht matschig werden.

Antwort
von Liesche, 28

Nur wenn sie bereits vorgekocht sind, mit rohen Nudeln kann ich mir das nicht vorstellen. Kocht Ihr mit Propangas, daß das Gas alle ist?

Antwort
von beangato, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten