Frage von HerbertG67, 34

Unser Fön (AEG) ist kaputt gegangen - wo kann ich einen neuen kaufen (online) und sicher sein, dass er nicht so schnell den Geist aufgibt, wie der alte?

Antwort
von Etain77, 18

Ich erinnere mich noch, dass ich mal einen Fön in einem Geschäft kaufte. Sowas gab es damals noch.Und was soll ich sagen: Wir führen seit 12 Jahren eine glückliche Beziehung.

Antwort
von Welux, 24

http://www.amazon.de/gp/product/B00BCQIK4O?keywords=f%C3%B6hn&qid=1455054917...

Kommentar von HerbertG67 ,

Danke, an Amazon hatte ich auch gedacht, aber da sind wir auch schon oft eingefahren.. 

Kommentar von Welux ,

Ich geh bei solchen Geräten gerne nach Kundenbewertungen. Der scheint einigermaßen gut zu sein, und falls er doch nach 2 Jahren den Dienst quittiert hat er wenigstens keine 100€ gekostet sondern "nur" 25.

Kommentar von HerbertG67 ,

Ja das stimmt. Danke! :)

Antwort
von derfiesefriese, 14

Solange die Hersteller die geplante Obszoleszens nicht angeben müssen (was sie auch niemals tun werden), würde ich heutzutage bei keinem Gerät mehr als zwei Jahre einplanen (Garantiefall)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten