Frage von tetelove1, 28

Unser Fernseher geht zwischendurch von selbst an, aber der Bildschirm bleibt schwarz, warum?

Hallo, Wir haben einen großen Samsung Flachbildschirm Fernseher. Vor einem Jahr ca. ist uns aufgefallen, dass er sich Nachts für ca 10 Sekunden von selbst anschaltet, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe im Internet danach gesucht und habe da gelesen, dass der Fernseher alle paar Wochen Nacht Updates macht und darum immer kurz angeht. Allerdings häuft sich das in letzter Zeit und er geht jetzt schon fast jeden Tag an und das auch schon mittags. Sind das immer noch Updates, denn das ist schon ein wenig merkwürdig. Liebe Grüße

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 9

Der Fernseher aktuallisiert in der Nacht aus dem Stand B die Senderliste,er sucht nach neuen Sendern,dazu geht er an.Sehe im Menü unter Einstellungen einmal nach ob es da den Punkt ,Automatische Senderaktuallisierung im Stand By ,gibt,und ob es sich deaktivieren lässt.

Antwort
von Bosanac83, 15

Ihr habt einen Poltergeist Zuhause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten