gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unser ehemaliger Vermieter erstattet uns die gezahlte Kaution nicht zurück-wie sollen wir vorgehen?

gefragt von yasminelle am 03.12.2008 um 10:06 Uhr

Mein Freund und ich sind aus unserer alten Wohnung ausgezogen, da uns die Wohnung auf Dauer zu klein war. Unser ehemaliger Vermieter hat uns allerdings immer noch nicht die Kaution zurückgezahlt, die wir ihm am Anfang überwiesen haben. Wie sollten wir nun vorgehen, um an das Geld zu kommen und uns dabei nicht die Finger zu verbrennen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33630)
Geld (21658)
Wohnen (7167)