gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

18 

Unser Baby hat schon seit längerem einen auffallenden Blähbauch. Ist das normal?

gefragt von Babyblues am 22.04.2007 um 18:41 Uhr

Unser Kleiner ist jetzt 6,5 Monate und hat ein dickes Bäuchlein voller Luft. Er pupst auch immer wieder. Von anderen Müttern weiß ich, dass das bei ihren Kindern auch immer wieder vorkommt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nichts mit meiner Ernährung (blähendes Gemüse etc.) zu tun hat, da ich sehr auf sie achte. Irgendwie tendiere ich dazu, doch mal zum Kinderarzt zu gehen. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Dem Kleinen fehlt sonst nichts. Er ist glücklich und gut drauf.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16188)
Ernährung (4971)
Baby (922)