unser alter Kater wird seit 2 Jahren von einem neu dazugekommenen Kater gejagd. Seitdem kommt der Alte nicht mehr ins Haus. Wie bekommt man ihn wieder rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstehe ich das richtig? Der alte Kater wird seit zwei Jahren gejagt und nun wo es kälter wird willst Du ihn nachts reinholen? War es in den vergangenen 2 Jahren nicht kalt draußen? Oder wie lange geht das schon so das er sich nicht mehr rein traut?

 Wenn die Sache schon so eingefahren ist das Dein Kater sich vor Angst nicht mehr rein traut und panisch reagiert gibt es wohl nicht mehr viel Hoffnung das abzustellen. Deshalb wirst Du Dich von einer trennen müssen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stromatiko
18.11.2015, 19:58

Letzten Winter kam er ab und zu rein, aber jetzt nicht mehr. Hatte halt auf ein Wundertipp gehofft. Er hat es warm in seiner Hütte und so wird er den Winter auch überstehen. Vielen Dank für Ratscbläge. LG 

0

Er kommt nicht, weil Er von dem Dazugekommenen gejagt wird. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Den Dazugekommenen wieder abgeben, oder den Alten verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stromatiko
18.11.2015, 20:03

Ich hoffe, dass wir den Alten nicht verlieren. Er hat ja warm genug und genug zu fressen. Danke für Tipp. LG

0