Frage von Bestlbeuw, 137

Unsensible eichel was tun?

Mein Freund spürt quasi gar nichts wenn ich seine wichel berühre, er braucht ewig zum kommen wenn er es denn überhaupt tut, was kann ich tun um ihn zum kommen zu bringen ?

Antwort
von helfertantchen, 70

Hat er vielleicht psychischen Stress?

Kommentar von Bestlbeuw ,

Ja er wollte unbedingt kommen... er hat sich wohl sehr viel druck gemacht

Kommentar von helfertantchen ,

Hallo, ja das kann sehr gut sein. Wie wäre es wenn du ihn nicht nur an der Eichel befriedigst? Vielleicht ist sie ja sogar etwas gereizt.

Antwort
von KRYPTiiC, 31

Ich verstehe das Problem nicht ganz lange Sex zu haben ist doch super und wenn er wenig spürt dann halt bisschen fester machen.

Antwort
von MikeTyson56, 65

die Eichel ist zu unempfindlich es kann sein das er in jungen Jahren gelernt hat die Vorhaut hinter der eichel zu haben und dadurch unempfindlich wurde oder das er beschnitten ist, ich würde ihn die beiden Sachen mal fragen und wenn es nix bringt zum Arzt gehen.

Antwort
von Zentro71, 43

Verwöhne deinen Freund nicht nur an der Eichel. Das kann auch unangenehm für Ihn werden. Benutzte das ganze Glied und eventuell auch den Hoden. Vielleicht ist es Ihm zu eintönig, nur an der Eichel berührt zu werden.

Der Weg ist das Ziel!!!

Antwort
von NoVLeDoPe, 80

Kann ehrlich sein, das er sich zu oft ein runter hollt musst kein dislike geben

Kommentar von xXPhinationXx ,

warum ich brauche auch lange und wichse oft manchmal 2x pro Tag

Kommentar von Bestlbeuw ,

Wieso dislike geben? Ich bin froh pber jede antwort, das kann es aber nit Sicherheit nicht sein

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Ne, ich mein nur weil die anderen kommentare alle nen dislike haben:)

Antwort
von Relizu, 88

Das könnte dran sein das er vielzuviel wichst xD

Kommentar von xXPhinationXx ,

ich wichse auch oft brauche lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten