holsch am 16.12.2008 um 5:49 Uhr

Hallo holsch,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich würde voll Aggro werden und allen Kopfnüsse verteilen...

Dagegen angehen und zwar gerichtlich ! Damit es richtig gestellt wird.

Nach dem letzten mal bin ich Amok gelaufen. Jetzt sitze ich hier im offenen Vollzug, mit meinem Handy und Laptop, und ärgere mich das ich Weihnachten kein Urlaub bekomme. Und das nur weil ich auf dem Hof ein paar Stangen Zigarretten verkauft habe. Blöder Anwalt.

Unschuldig verurteilt ? Mag es zwar geben, aber ohne schwerwiegende Verdachtsmomente wird hier kaum jemand eingelocht !!!!!!

sehr schwierig, aber ich meine, dass es keinem passiert, der das lebt was er denkt und damit automatisch außer Gefahr ist.
... die ebenso berüchtigten wie wohlschmeckenden Tomknopf-Nüsse? - Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh! Lecker!
Was rauchst Du
Ich bin Nichtraucher und verabscheue Rauschgift jeder Art - Meine Droge ist der Witz.
Aber das versteht nicht jeder, weil es eine gewisse geistige Flexibilität erfordert, die leider selten zu finden ist.
glaube, ich muß zu bett...nachtschicht hat was!
Wie? - Du hast das alles während Deiner Arbeitszeit geschrieben?
Und in der Zeit wurde vermutlich das Warenlager, das Du bewachen solltest, ausgeraubt.
Ich schlage gleich Purzelbäume vor Lachen!
DU bist mir vielleicht ein Nachtwächter! - rofl
Warscheinlich hat der Typ die ganze Brauerei ausgeraubt, während sein Computer automatisch diese ganzen dämlichen Fragen gepostet hat, um Dich abzulenken und zu beschäftigen.
Bitte geh´ doch mal nachschauen ob das Bier noch vollständig da ist. - Ich bin da irgendwie so´n ganz klein Wenig unruhig, Du.