Frage von Chrisi66, 86

Unschuldig gebannt auf GommeHD.net - Minecraftserver, was tun?

Hallo, Ich bin seit letzten oder vorletzten Dienstag auf GommeHD.Net (Minecraft Server) permanent gebannt. Ich hatte keine unerlaubten cheat/hacking module am pc installiert. Ist von euch vieleicht einer Moderator der sich das nochmal anschauen kann? oder Was kann kann ich sonst noch tun um entbannt zu werden?

Entbannungsantrag:

https://www.gommehd.net/forum/threads/entbannungsantrag-fuer-chris904.533354/

Ich habe andere Links in den Kommentaren hinterlegt da in einer Frage Max. ein Link eingefügt werden darf. Ich bitte um euer Verständnis!

Lg. Chris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AquaFoxxx, 67

Versuchs mal auf dem TS3 - Suppportchannel

Kommentar von Judaaly ,

Seid wann hat GommeHD.net einen Support im TS?

Kommentar von AquaFoxxx ,

Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen weil viel kleinere Server das fast alle haben.

Antwort
von Chrisi66, 65

"Beweisvideo" beim Hacken:

Verzweifelter Versuch Entbannt zu werden:

Auch wenn es in diesem so schweint das ich gehackt etc. hätte (was ich natürlich nicht tat) wollte ich einfach egal welche Opfer nötig waren entbannt werden.

https://www.gommehd.net/forum/threads/chris904.535429/

Antwort
von xyzzzzzzz, 39

Kommt davon wenn man Minecraft spielt. ^^