Frage von FleischWunde, 23

Unschöne Linie auf der Stirn nach Festival besuchen. Was tun?

Hallo. Ich war jetzt ein Wochenende lang auf einem Festival. Es war ziemlich heiß und hab deswegen eine Cap getragen da ich sehr schnell sonnenbrand auf meinem Kopf bekomme. Nun hab ich aber ein Problem. Ich habe jetzt eine unschöne Linie auf derStirn auf der ich keine bräune habe da ja logischer Weise die cap diese verdeckt hat und ich jetzt quasi rotweiß im Gesicht bin.

Was kann ich nun tun außer mich nochmal in die sonne zu legen da hier gerade schlechtes wetter ist?

Antwort
von margrue, 4

Damit wirst Du wohl leben müßen, aber tröste Dich - bald sieht man es nicht mehr.

Schlimmer erging es mir nach einem Festival auf dem ich drei Tage lang Sonnenbrille trug. Alles im Gesicht war gebräunt bzw. mit Sonnenbrand, außer die Stelle wo die Sonnenbrille saß. Dies sah man sehr deutlich und ich habe damals noch im Einzelhandel ständig mit Kunden zu tun gehabt. Die fanden das sicher recht lustig wie ich aussah ;)

Antwort
von zitronenlimo3, 7

wie wärs mit selbstbräuner? gibts als spray, creme oder body- lotion :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community