Warum kann man eigentlich nichts gegen Cellulite tun? Sport hilft nicht. Cremes helfen nicht Koffein scheint auch nicht grad das wahre zu sein...botox?hehehe dauerhaft straff! Oder gibt es etwas das wirklich hilft? Gruss und danke im voraus

das es nichts gegen Celulite gibt stimmt ja nicht so ganz. meiner Frau haben Produkte aus dem Tiefenmoor geholfen und erfreut sich Heute Ihrer Bekinifigur. PS: Ich mich auch.... Weitere Hilfreiche Info hier: http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln
Ganz klar "Nein". Die Frauen haben darunter immer schon "gelitten" nur wurde es erst in den letzten Jahren so extrem als Makel angesehen, als die Kosmetikindustrie damit Geld verdienen konnte.
teure cremes und anderes zeug hilft leider nichts. das is nur abzocke. das einzige was hilft ist eine gesunde ernährung (obst, gemüse, auf keinen fall chips oder cola!!!)
Doch Sport hilft, aber vorallem Ausdauer sport. Und Kneipsche Wechselbäder, aber das dauert alles sehr lange. Die Cremes und Öle kannste (auch laut stiftung warentest, mein ich) vergessen

Wenn du von Anfang an Sport treibst bekommt man keine Celulite.
Also was hilf 3-4 Äpfel am Tag essen.

einfach mal 2 Wochen Heilfasten...klingt schwieriger als es ist. Ich habe als Mann keine Cellulite, aber es hilft nicht nur dagegen... :-)

Jeder hat sie - man muss nur an der richtigen Stelle die Haut zusammen drücken ^^