Unscheinbar flirten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grüße dich, erstmal. Die Frage ist jetzt schon etwas älter, ich antworte trotzdem darauf, obwohl sich das Thema wahrscheinlich erledigt hat. Vorab ich bin auch ein Mann. Was er vor mir geschrieben, ist nett gesagt Schwachsinn. Natürlich merkt man, wenn jemand Interesse hat und das auch zeigt. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wenn ihr befreundet seid, also euch auch außerhalb der Schule trefft, gibt es ja schon eine Freundschaft/Bekanntschaft die ihr habt. Eine andere Situation wäre, ihr seid zwar in der gleichen Klasse, aber man kennt sich mehr oder weniger oberflächlich, weil man mit anderen rumhängt etc. Auf keinen Fall solltest du direkt mit der Tür ins Haus fallen. Blickkontakt aufbauen, das öfter. Immer mal wieder . Lasse geplante Aktionen aussehen, als seien sie purer Zufall. Ihr habt ne Sitzordnung ? falls ja könnte man sich zufällig in seine Nähe setzen, nicht in allen Fächern, man wechselt ja die Räume. Kleb aber nicht an seinem Arsch, erstens mögen das viele Typen nicht, zweitens will das Mädchen, in dem Fall du ja auch irgendwie noch erobert werden.
Wenn ihr sowieso schon befreundet seid wird es für dich auf jeden Fall leichter. Ihr mädchen wisst wie man sowas macht, glaub mir. Sei selbstbewusst, ''blickficke'' ein wenig ihm, sprecht über dinge die euch interessieren, oder frag ihn gezielt nach solchen. Versuch auch vielleicht ab und an ein bisschen zeit mit ihm allene zu haben ( nach der Schule, ich würd ja sagen eine zusammen rauchen oder so aber du bist ja 14... :D...genauso wie ich dir geraten hätte, zieh dir was heißes an und dann zeig ihm was du hast :D ....naja ich hoffe ich konnte dir helfen. In Schulklassen ist aber auch oft eine gewisse Hierarchie, sprich wenn du jetzt, was wirklich hart klingt, die letzte hässliche Bratze bist und alle dich auch so hassen und schneiden und er ist Prince Charming, jedes Mädchen der Schule steht auf ihn, dann helfen dir die besten Tipps nichts....Wir Menschen sind da abgefuckt... Wünsch dir nur das beste und lass mal hören, wie das ausging Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst davon ausgehen, dass Jungs(wie ich), bei sowas leider Blind sind. Also wirst darfst du keine Reaktion erwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?