Frage von C4rsandm0re, 11

Unscharfe Hintergründe Windows 8.1?

Aus irgendeinen Grund sind alle Hintergründe, welche ich mir bei Windows 8.1 einsetze unscharf und bevor mir jemand mit "Du hast eine zu schlechte Grafikkarte, deine Auflösung ist zu niedrig etc." kommt, dem kann ich schon mal versichern, dass ich immer Bilder nehme, welche an meine Desktop-größe angepasst sind und dass ich einen Gaming PC mit sehr guten Komponenten habe.

Ich würde mich über Hilfe freuen :D

Antwort
von WosIsLos, 7

Dann sind die Bilder zu klein und durch die Funktion "Gestreckt" wirds unscharf.

Kommentar von C4rsandm0re ,

Ich habe ausdrücklich nochmal erwähnt, dass man mir nicht mit solchen Sachen wie "Die Auflösung ist zu niedrig" kommen soll, ich ich habe einen FHD Monitor und benutze FHD Bilder. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community