Unscharf trotz Brille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo UserR1234567890
Unscharf sehen sollte man mit einer neuen Brille nicht, gewöhnen ist anderes. Wer hat die Stärke gemessen, Optiker oder Augenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserR1234567890
03.11.2016, 16:47

Augenarzt. Ich wurde auch getropft.

0

Der Optiker hat recht, du mußt abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Augen müssen sich erstmal an die neue Brille gewöhnen ich hab 3 Tage ca. gebraucht.

Es kann aber sein das deine Augen falsch gemeßen wurde deswegen wen es sich nicht die nächsten Tage ändert würde ich die Augen noch mal meßen lassen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, man muss sich etwas gewöhnen, aber nicht an die (Un-)Schärfe sicher nicht in dem Maß.

Ich habe eher Probleme mich an das Gestell und evtl. anderen Blickwinkel zu gewöhnen

Der Optiker meines Vertrauens (kennt fast jeder) hat mich da noch nie enttäuscht und bessert auch so lange (kostenlos) nach, bis ich zufrieden bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung