Frage von Source5, 19

Unscharf mach in Sony Vegas?

Hey leute,

Ich edite gerade ein Video in Sony Vegas Pro 14 und wollte ein teil vom Video unscharf mache.. Also ich markiere die Stelle und ziehe dann den effekt da rein aber dann ist das ganze video unscharf nicht die markierte Stelle. Da ich relativ neu bin könnte ich Fehler machen.. Ich bitte euch mir zu sagen wie man das richtig mach.

Lg Source5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vulpex, 16

Ich bin kein Experte in Sony Vegas, aber hast du mal probiert den Videoteil auszuschneiden und als neue Spur darüberzukopieren und diesen dann unscharf zu machen?

Antwort
von NWSProd, 8

Wie hast du denn die "Stelle markiert" ?


Es geht so:

  • (z.B. Gaussche) Unschärfe als Effekt zum Clip hinzufügen
  • Panorama/Cropping Fenster öffnen
  • "Maske" aktivieren. Gewünschten Bereich markieren
  • "Auf FX anwenden" auf "Ja" schalten


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community