Unsauberer Kater obwohl kastriert und stubenrein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde den Kater schnappen und ihn immer wieder in ein und die selbe Toilette stellen. Immer und immer wieder.
Wenn er wegrennt immer wieder schnappen und reinsetzen. Und wenn er was reingemacht hat loben, streicheln und ggf. Leckerli geben.

Was ich mir aber auch vorstellen kann, vielleicht will er es einfach nicht, dass eine andere Katze/anderer Kater "seine" Toilette mit benutzt.

Unser Kater lässt unsere Katze ab und an auch nicht auf die Toilette. Dann muss man dazwischen gehen und dann klappt wieder alles wie gewünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danicopter
20.09.2016, 06:21

ja das kann ich schon probieren. wie gesagt der andere kater geht nur draussen auf toilette. er ist auch sehr oft draussen. aber ich werds versuchen, danke

0

Was möchtest Du wissen?