Uns zwar hab ich mir ein micro needle roller bestellt gegen mitesser ich wollte fragen wie man es richtig benutzt muss mein gesicht nass sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte, bitte mach das nicht! Es hilft nicht gegen Mitesser, und übrigens gegen Narben auch nicht. Du setzt mikrokleine Verletzungen in die Haut, das kann keine positiven Wirkungen haben - insbesondere wenn du dann deine arme verletzte Haut auch noch mit hochagressivem Alkohol traktieren musst.

Schick das "Folterinstrument" zurück und besorg dir ein gutes, mildes chemisches Peeling mit BHA. Das ist Salicylsäure, ein Wirkstoff aus der Weidenrinde. Es wirkt als Peeling in den Poren, dann kann das Hautfett besser abfließen, und gleichzeitig hemmt es Entzündungen und bekämpft auf diese Weise Pickel.

Diese Firma macht die besten, die ich kenne: http://www.paulaschoice.de/shop/hautpflege/peeling Du kannst auch anrufen und dich beraten lassen. Ich  denke, bei Mitessern wäre das 2% BHA Gel das Beste.

Einzelne Mitesser kannst du mit einem Komedonenheber (Komedonenschlinge) ausdrücken, den bekommst du in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist gegen Narben und nicht gegen Mitesser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissa2000
28.01.2016, 17:07

auch gegen mitesser und pickel stand auch drauf...!

0

Was möchtest Du wissen?