Frage von Isgebongt, 57

Uns ist soo langweilig, was könnten wir unternehmen? (Berlin)?

Wir (2 Personen) wollen nicht mehr als 20euro ausgeben. Haben schon überlegt ob wir irgendwo nen guten Burger essen gehn aber das ist ja auch nicht das Wahre... Sind kürzlich erst im Aquarium und Naturkundemuseuum gewesen, Berliner Unterwelten haben wir auch schon 2 Touren gemacht ... Schlittschuhlaufen gehn wir nächste Woche mitt Freunden..

Also irgendwas spannendes oder so und nicht unbedingt draußen das Wetter heut ist so eklig .. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuluAz, 17

Jüdisches Museum, Alexanderplatz, wonderwaffel essen, Gemüse döner, kz sachsenhausen, arabische steakhouse (Neukölln sonnenallee) , Reichstaggebäude auch sehr interessant, geht eine Pfeife rauchen ey wir sind in Berlin diese Stadt schläft nicht gibt unzählige Dinge die man machen kann

Kommentar von Isgebongt ,

Das KZ Sachsenhausen hat doch seit letztem Jahr geschlossen oder idt ed wieder offen? Habe ne Zeitlang in Sachsenhausen gearbeitet..

Antwort
von meineeprincess, 21

oder geht einfach durch Einkaufszentren , ihr müsst ja nix kaufen aber einfach ein bisschen Spaß haben , ansonsten , Kino! eine Kinokarte kostet weniger als 10€ , Popcorn könnt ihr im Supermarkt noch kaufen, dann ist das günstiger (oder eben Chips , trinken , usw) . oder setzt euch in nen Cafe und Quatscht n bisschen :D oder geht zu z.B douglas und lasst euch schminken . Ihr könnt auch zu Ikea und da n bisschen rumhängen und keine Ahnung , Kerzen kaufen oder so aber es geht ja mehr um Spaß , gaaaanz liebe grüße und viel Spaß noch :))

Antwort
von Franky1962, 21

Hallo Das Computerspielemuseum ist sehr geil.

Gruß, Frank 

Antwort
von Sturmwolke, 10

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Nordlicht2011, 27

Guckt euch den Reichstag an (ist kostenlos) oder geht in den Berliner Dom (Eintritt sind 5€) war damals auch erst nicht begeistert von einem Dom, aber es lohnt sich