Frage von anna9733428,

Uns ist das Kondom beim sex gerissen,was nun ?

Ich habe vor 2 TAgen 2 mal mit meinen FReund geschlafen ...beim 1 mal war alles ok es hatt alles super geklappt ...aber beim 2 mal ist das kondom gerissen Als wir dan gerade Fertig waren merkte ich das etwas nicht stimmte also guckten wir nach und mein Freund bemerkte dass das Kondom gerissen war....Jetzt WEiis ich nicht mehr was ich machen soll ...ich hattee vor nen paar wochen meine tage obwohl ich meine pille genommen hatte es lag wahrscheinlich am stress aber in der pillenPause habe ich sie nochmal bekommen und das problem ist das ich meine pille in diesen monat 4 mal vergessen habe ....ich war schon beim frauen artzt und wollte mir die pille danach holen hat aber nicht geklappt weill ich meine krankenkarte und die unterschrieft meiner eltern nicht dabei hatte .....ich brauche unbedingt hielfe was soll ich tun ?

Antwort von laaaura123,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du kannst die pille noch nehmen 72 stunden nach dem sex kann sie noch eingenommen werden!

Antwort von EmoDoc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

KonTROLLe ist alles! Gehe zum Frauenarzt!

Antwort von Fraser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Frage hast du dir im Prinzip schon selbst beantwortet. Geh zu deinem Frauarzt und lass dich untersuchen, entweder stellt sie eine Schwangerschaft fest oder nicht - für die Pille danach ist es zu spät. Meine Freundin stellt sich immer eine Erinnerung im Handy, damit sie die Pille nicht vergisst. Viel Glück.

Kommentar von anna9733428,

Jahh mein Freund hatt mir auch gesagt ich soll mir ne Erinnerung machen habe ich jahh jetzt auch getan aber es war zuu spät

Antwort von Mega97,

dann war das 2te mal wohl echt wild wenn das kondom reisst :D (sry musste sein)

hol dir die pille danach.. vill wirkt sie noch !

wenn das nich funzt dann musste abtreiben lassen..

viel glück noch.l

Antwort von chronophob,

Eigentlich dürfte der Sex nicht während deiner fruchtbaren Tage stattgefunden haben, du hattest ja kurz davor erst deinen Eisprung. Aber um auf Nummer sicher zu gehen - nochmal zum Frauenarzt, diesmal mit Krankenkassenkarte und Unterschrift kannst du ja notfalls vielleicht sogar fälschen? Ansonsten, gesteh es deinen Eltern lieber... die Folgen wären ansonsten nicht so schön ^^...

Viel Glück

Kommentar von anna9733428,

Jahh das ist jahh das Prob. Ichh kann es meinen eltern nicht gestehen weill ich gerade ma 14 bin .......und an die karte komme ich auch nicht ran ist bei meiner mum .... Allsoo soll das jetzt heißen wen ich vorher schon meinen eisprung hatte kann ich eig garnicht schwanger sein ? Meine schwester hat gesgat das ich in 2 wochen nochmal zu ihr kommen soll und das wir dan einen frühschwangerschaftstest machen .....

Antwort von Bonbonglas,

Na prima, jetzt kommst du zu spät mit deiner Frage, als dass man dir hätte raten können, die 'Pille danach' beim Arzt zu holen. Jetzt kannst du nur noch abwarten, bis deine nächste Periode fällig ist. Lass dir das in Sachen Disziplin beim Pille nehmen eine Lehre sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community