Frage von FrankAutor, 22

Uns blieb nichts anderes übrig, als jeden Sack auszuleeren?

Ich finde das Komma da doof. Muss das dahin oder geht es auch ohne? Und ist "anderes" klein richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliana101, 22

Anderes schreibt man klein und ja man muß mit komma

Antwort
von Herb3472, 19

Ist richtig geschrieben, und das Komma trennt Haupt- und Nebensatz und ist keineswegs doof.

Antwort
von 3runex, 19

Wenn es kein Vergleich ist, kommt da ein Komma hin. Und "anderes" wird kleingeschrieben. 

Antwort
von MetIHaIPiIK, 13

Wenn du es in einer Form von Kunst der Masse preisgibst, kannst du es machen, wie du es möchtest, das ist das Schöne an der Kunst :)

Aber rein von der Grammatik her: Ja, so wie es dasteht, ist es korrekt!

Antwort
von juliana101, 15

Nein leider nicht und jaaa es ist richtig