Frage von Luna1234321, 39

Unrythmischer Herzschlag?

Hallo. :) Ich habe mich heute ungefähr um 17:00 auf die Sofa gelegt, und bin eigeschlafen, da mir aufeinmal sehr Schwindelig und Schlecht wurde. Auch fühlte ich mich sehr schwach. Ich bin vor ungefähr vor einer Stunde aufgewacht, und habe jetzt einen sehr schnellen und unrythmischen Herzschlag. Ich habe aber keinen Sport oder sonst was vorher gemacht. Wenn ich ganz ruig liege, kann ich in bis zu meinen Hals rauf spühren. Jetzt habe ich starke Kopfschmerzen, und habe total Angst, dass das etwas Ernsthaftes sein könnte. Danke schonmal für Antworten. :o

Antwort
von spacefox27, 28

Versuch dich zu beruhigen. Wenn das Problem morgen immer noch besteht, dann geh zum Arzt. Wenn der was schwerwiegendes feststellt, dann wird er dich an einen entsprechenden Facharzt weiterleiten (sofern er dich nicht selbst behandeln kann).

Antwort
von Beba25, 18

Hast du sonst noch welche Symptome, ausser dem unwohlsein? Könntest du eventuell schwanger sein ? Wenn dein Herzschlag über längere Zeit arrhythmisch ist solltest du mal ein EKG beim Arzt machen lassen.

Kommentar von Luna1234321 ,

Ich habe noch totales Seitenstechen bekommen. Nein, schwanger bin ich sicher nicht.

Okay, danke. :/ :)

Antwort
von ChippyjohnLp, 15

Du hast akute kreislauf probleme. Das vermute ich da meine mutter stark übergewichtig war und meinte inerhalp 1es jahres 100kg abzunehmen. Sie hat es gechaft und hat genau die selben probleme und symptome beckommen. Der Artzt meinte dann sie hat kreislauf probleme wegen zu schneller (also von nichts tun auf hochleistungs sport) sportlicher aktivität. Ich rate dir wen so etwas öfter vorkommt geh zum artzt.

Kommentar von 1995sa ,

darf ich fragen wie deine Mama das geschafft hat so viel abzunehmen?

Kommentar von ChippyjohnLp ,

die ist 1 den ganzen tag mit meinen hunden durch den wald gelaufen 2 mit ner geschwinldlichkeit bei der ich nicht verstehe wie man von jetzt auf nacher so schnell sein kann. 3 sie hat den rest des tages auf einem crosstrainer gestrampelt

Kommentar von ChippyjohnLp ,

@1995sa

Antwort
von 1995sa, 9

Wenn es jetzt immernoch so ist, dann ruf dir einen krankenwagen. Mit so einem Puls ist nicht zu spaßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten