Frage von Softhead, 51

Unruhig, schnelles blinzeln?

Hallo liebe Community. Ich bin m/13 Brillenträger (keine Kontaktlinse) und habe folgendes Problem. Ich wache morgens auf. Alles beginnt normal. Bin müde und möchte wieder ins Bett wie viele von euch die morgens zur Schule müssen. Wenn ich in der Schule angekommen bin setze ich mich in.der 1. Stunde hin und dann beginnt es. Ich bin unkonzentriert, bin sehr sehr unruhig und muss Start blinzeln bzw. Die Augen kneifen. Nach 2 Stunden haben wir Pause. Danach ist das unruhig sein verschwunden. Aber das blinzeln geht mir echt auf die .... Habt ihr nen Rat?

Antwort
von maddoxsritt22, 35

Hallo, an deiner Stelle würde ich meinen Optiker aufsuchen und meine augen nochmal überprüfen lassen. Ich habedas seit dem ich hinten sitze auch wieder das ich mich für das sehen sehr anstrengen muss und dann unruhig, unkonzentriert werde und das ich anfange extrem zu blinzeln.

Antwort
von Softhead, 22

Danke für die schnelle antwort

Antwort
von whatatragedy, 28

Klingt einfach nach Müdigkeit.

Was soll das damit zu tun haben dass du Brillenträger bist???

Ich würde es mal mit mehr Schlaf versuchen....

Kommentar von Softhead ,

Weil Augen sehe empfindlich und es vlt damit zusammenhängt? Holla die Waldfee. ich kann genauso fragen was hat das mit Schlaf zu tun. Es kann sein das meine Augen zu sehr anstrengen weil ich vlt zu schwache Gläser hab? Wenn du keine Ahnung hast lass es einfach sein und mach nich auf Klugscheißer

Kommentar von whatatragedy ,

Zitat aus deiner Frage:

"Ich wache morgens auf. Alles beginnt normal. Bin müde und möchte wieder ins Bett wie viele von euch die morgens zur Schule müsse"

....das sagt doch eigentlich einiges....

Kommentar von whatatragedy ,

Und wenn das:

"Es kann sein das meine Augen zu sehr anstrengen weil ich vlt zu schwache Gläser hab? " 

deine Vermutung ist, was soll die Frage hier?? Geh zum Augenarzt anstatt hier rum zu jammern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community