Frage von manutdfan, 39

Unruhe und Bewegungsdrang?

Habe seit gestern Bewegungsdrang und Unruhe. Konnte die Nacht kaum schlafen. Hatte nicht nur in den Beinen Bewegungsdrang. Auch in den Armen, den Füßen etc.. Generell sehr unangenehm. Hab Angst, das könnte was Schlimmes sein :/

Antwort
von Bevanthvi, 21

Hast Du Probleme mit dem Herzen gehabt? Das könnte Herzen sein. Manchmal auch wegen Stress oder Wetter.

Kommentar von manutdfan ,

Meine Schnell-EKGs waren immer unbedenklich und bin auch erst 21. Generell nie Auffälligkeiten mit dem Herzen.

Kommentar von Bevanthvi ,

So was könnte manchmal vorkommen. Ich habe so etwas gehabt. Das war Herzen wegen Stress. Geh zum Arzt. Ich hatte damals Wasser mit kleinen Sschlucken getrunken und tief und ruhig ein- und ausgeatmet. Hat geholfen.

Antwort
von seifreundlich2, 26

Schon mal versucht, vor dem Schlafen Sport zu machen, zum Beispiel joggen?

Antwort
von nidi888, 31

Das beste wird wohl sein einmal zum Arzt zu gehen und die Sache dort einmal vorzustellen.

Kommentar von manutdfan ,

Doof, dass schon Wochenende ist.

Kommentar von Hugito ,

Ja. Vielleicht weiß der Arzt mehr.

Aber es kann auch sein, dass Du einfach zu wenig Bewegung hast. Mach mal mehr Sport. Nimm die Treppe,  statt den Fahrstuhl. Geh möglichst viel zu Fuß.

Antwort
von Shany, 25

Schwimmen powert da auch sehr und entspannt zugleich

Antwort
von Stiefel1234, 28

Also ich würde an deiner Stelle einen anstrengenden Sport machen oder Fahrrad fahren und danach mit einer Entspannungsmusik entspannen :D. Wenn das nicht hilft würde ich am besten mal zu einem Arzt gehen und durchchecken lassen.

Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten