Frage von hallolozwei, 34

Unroot geht nicht Android 4.4?

Ich habe ein Note 3 Neo. Wenn ich versuche mit der App ''Root Browser'' die Root Dateien zu löschen erscheinen sie nachdem ich in einem anderen Ordner war wieder. Es ist einfach nicht möglich die Root Dateien zu löschen. Das Unroot per SuperSU funktioniert nicht. Was kann man da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wholl0p, 30

Es gibt keine "Root-Datei" wenn du dein Handy unrooten willst, musst du per Odin oder Heimdall die Stock Firmware flashen und per Recovery Menü das Note resetten! Anders schaffst du keinen sauberen Unroot!

Kommentar von hallolozwei ,

Ja Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Wie genau muss ich das flashen?

Kommentar von wholl0p ,

Gib einfach bei YouTube "Galaxy Note 3 Neo Unroot" ein, dann bekommst viele Anleitungen, ist glaube ich geschickter :)

Antwort
von tide1109, 19

Mit "Hide my Root" aus dem Play Store soll man trotzdem spielen können.

Antwort
von JoWind, 10

Mach es mit der supersu app oder triangel away..

Antwort
von redmonkeykh, 21

wieso wilst du dein handy wieder unrooten ?

Kommentar von hallolozwei ,

Pokemon go

Kommentar von redmonkeykh ,

auf meinem handy geht pokémon go auch mit root