Frage von soverpeilt, 103

Unromantische Aktivitäten für ein Date gesucht?

Hallo Leute

Ich hätte da mal ein Problem! Und zwar möchte sich ein bekannter von mir (mit dem ich zuletzt vor einigen Monaten ein bisschen geplaudert habe und wir uns aber nicht wirklich gut kennen) aus heiterem Himmel mit mir treffen. Ich finde ihn als kumpel ganz nett, kann mir aber definitiv nicht mehr vorstellen... Ihm nun zu sagen dass ich mich lieber nicht mit ihm treffen möchte fände ich arrogant und komplett überreagiert. :P Er hat ja schliesslich noch nichtmal eine andeutung gemacht dass er wirklich etwas von mir möchte, aber allein die vorstellung lässt mich erschaudern! ich habe übrigens bereits zugesagt

Nun die frage an euch: Was sind so die unromantischsten Sachen die man machen kann? Weil so was trinken gehen finde ich richtet den fokus ein bisschen stark auf zweisamkeit, kino muss man zwar nicht reden aber gibt schnell mal peinliche situationen bei liebesszenen... HILFE?

wäre wirklich froh um ideen, das internet gibt zu diesem thema wirklich gar nichts her ;)

Antwort
von sponti68, 103

Kurz nachdem ihr euch trefft ruft dich eine Freundin / ein Freund an und du sagst ihr " Ich bin mit xx da und da. Klar kannst du auch dazu kommen. Ist doch kein Date, wir sind doch nur ganz normale Kumpel. "

dann kommt der Anrufer einfach auch dazu. Die Lage ist geklärt.

Klar dass du das Telefonat mit dem anderen vorher schon ausgemacht hast.

Antwort
von Maybewrong, 42

Er will sich nur mit dir treffen und hat nicht mal Andeutungen gemacht das er was von dir will und du gehst gleich von nem Date aus?
Srry schalt mal dein Gehirn an. Er will nur etwas mit dir unternehmen!
Romantisch liegt im Auge des Betrachters geht ein Eis essen, zocken, ins Kino..
Und ihm wäre es sicherlich lieber wenn du klar sagst was du willst oder nicht willst.

Antwort
von Riffelwolf, 98

Ein romantischer Spaziergang unter dem Sternenhimmel mit einem Geigenspieler den du bestellt hast, der die gesamte zeit neben euch her läuft.

Ach ups es war ja das gegenteil gesucht ;)

Dann würde ich sagen, du gehst zu dem Treffen und sagst ihm direkt, dass es für dich nicht passt. Er wird das verstehen und akzeptieren müssen. Alles andere wäre meiner meinung nach hinterhältig. Einfach bei der Wahrheit bleiben und du selbst sein, auch wenn es manchmal schwerfällt.

Antwort
von LunaNightingale, 87

Sportliche Aktivitäten find ich immer unromantisch. Im Winter halt indoor :) z.B. Lasertag!!

Antwort
von TheShadow94, 84

Geht in ein Seniorenheim und redet mit den Leuten, spielt Karten oder spielt BINGO!! >,<*. Die Bewohner werden sich über besuch bestimmt freuen. :D

Antwort
von Gwennydoline, 84

Was ihr macht ist egal - ob Kaffeetrinken/DvD-Gucken... deine Haltung und dein Auftreten dabei sind entscheidend :)

Antwort
von hupsipu, 86

Museum, Ausstellung, Kultur? Dann kannst du ihn wahlweise zu Tode langweilen oder mit blöden Fragen davon überzeugen dass du nicht zu ihm passt :-)

Antwort
von LightBall, 65

Sorry aber dein Verhalten ist unreif. Habe den Mut und sage ihm doch wie es ist. Ihm zu euren treffen erscheinen zu lassen damit du ihn als Clown da stehen lässt, ist das besser??

Habe etwas Charakter und sage ihm das du nicht willst und gut ist.  

Antwort
von kasperalex, 70

Geht doch Shoppen- also sowas wie Schminke, Drogerie, nix zum anziehen, nur was zum schwer tragen XD. Dann noch die Tampons und die Sache ist erledigt. Unromantischer gehts kaum noch 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten